2024
2024
2024
2024
2024
2024 2024

Liebe Freund*innen, Partner*innen und engagierte Unterstützer*innen, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das 17. Afrikanisches Kulturfest Rebstockpark im Jahr 2024 stattfinden wird. Mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir diese Nachricht mit Euch teilen, nachdem wir die finanziellen Herausforderungen, vor denen wir standen, erfolgreich gemeistert haben. Wir möchten uns bedanken bei unseren wertvollen Partner*innen und Freunden*innen, deren Großzügigkeit und unerschütterliche Unterstützung wesentlich dazu beigetragen haben, finanzielle Hindernisse zu bewältigen. Euer Engagement war eine maßgebliche Stütze für unseren Erfolg und wir möchten Euch daher unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Derzeit ist es uns leider noch nicht möglich den genauen Termin des 17. Afrikanischen Kulturfestes zu benennen. Wir stecken momentan bereits in den Vorbereitungen und arbeiten unermüdlich daran, dass auch das nächste Fest ein großer Erfolg wird und als außergewöhnliches Kulturereignis in Erinnerung bleiben wird. In der Hoffnung, dass die zuständigen Behörden uns die Durchführung des Afrikanischen Kulturfestes genehmigen, vertrauen wir darauf, dass sie die Bedeutung dieser Veranstaltung für die Gemeinschaft verstehen und uns ihre Unterstützung zu sichern. Sobald wir die Genehmigungen der zuständigen Behörden sowie ein genaues Datum erhalten, werden wir Euch darüber informieren und auch über sonstige Aktualisierungen auf dem Laufenden halten.

In der Zwischenzeit laden wir Euch ein, über unsere Kanäle auf dem neustem Stand zu bleiben und alle Informationen rund um das Fest zu erhalten. Nochmals Danke  für Eure anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, den Reichtum und die Vielfalt der afrikanischen Kultur gemeinsam mit Euch beim 17. Afrikanischen Kulturfest im Rebstockpark 2024 zu feiern.

 

 

Programm

Programm

Programm im Überblick

Artist/Stage

Artist/Stage

Freitag 30.06. - Samstag 01.07.
Sonntag 02.07.2023 

Afrika Forum

 Afrika Forum

Leider gibt es dieses Jahr keine Podiumsdiskussion!

Basar

Basar

Freitag 30.06.23 - Samstag 01.07.23
Sonntag 02.07.2023

Kinderprogramm

 Kinderprogramm

Samstag 01.07.23 und Sonntag 02.07.23 ab 14 Uhr

Anreise

Anreise

 

 

Pressemitteilung - News

Pressemitteilung - News

News - Pressemitteilungen
Archiv voriger Veranstaltungen

Übernachtungsmöglichkeiten

Übernachtungsmöglichkeiten

Wer für das 16. Afrikanisches Kulturfest nach Übernachtungsmöglichkeiten sucht

                             

                                                                     

© 2002 - 2024 Design by: Mein-Office Webdesign.