News - Infos - Rückblick

Verschiebung 15. Afrikanisches Kulturfest 2020

Das Conoravirus hat jetzt auch das 15 Afrikanisches Kulturfest 2020 erwischt.

 

Die von der WHO ausgesprochene Pandemie und die Folgen zur Bekämpfung der raschen Verbreitung von COVID-19 zwingen uns, zu unserem großen Bedauern, dass wir das 15. Afrikanische Kulturfest Rebstockpark, das vom 19. bis 21. Juni 2020 in Frankfurt stattfinden sollte, leider auf 2021 verschieben müssen

 

Für die 15. Ausgabe hatten wir das Programm bereits abgeschlossen:

Ton- und Lichtshows mit Musikern aus Jamaika (Luciano Messenjah), den USA (Morgan Heritage), Kuba (Barbara y VaiVen), Gambia (Sona Jobarteh), Burkina Faso / Frankreich (Kanazoe Orkestra) und Kamerun (Kareyce Fatso) etc., das Kinderprogramm, die Modenschau, Workshops sowie das Afrika-Forum.

 

Die Absage hat unmittelbare finanzielle Konsequenzen für das Festival, sowie für die Händler und die Gastronomen, für die das Festival eine notwendige Einnahmequelle darstellt. Wir möchten Allen, die von der Absage dieser kulturellen Veranstaltung betroffen sein werden, unsere Solidarität ausdrücken, und uns bei all denen bedanken, die uns schon lange begleiten, ohne dabei die Öffentlichkeit zu vergessen, die immer mehr von überall herkommt, um mit uns die guten Momente des Festivals zu erleben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Partner.

 

Wir nutzen die Situation, um die politische, kulturelle und wirtschaftliche Welt aufzufordern, zusammenzuarbeiten, um eine neue Weltordnung zu schaffen, die Menschen und die Humanität in den Mittelpunkt der internationalen Beziehungen stellt.

 

Unsere Gedanken sind bei allen Coronavirus-Patienten, denen wir eine gute Besserung wünschen. Eine Hommage an die Menschen auf der ganzen Welt, die jetzt im Gesundheitswesen arbeiten. Wir bekräftigen unsere Solidarität gegen das Virus, denn ohne Solidarität werden wir den Kampf gegen das Coronavirus verlieren.

 

Wir freuen uns, Sie 2021 beim 15 Afrikanischen Kulturfest Rebstockpark begrüßen zu dürfen. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückerstattet werden.

 

Bleiben wir positiv und beleben wir die Botschaften der Solidarität, der Liebe und der Einheit, die uns so am Herzen liegen.

 

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!!!

 

 

 

© 2002 - 2022 Design by: Mein-Office Webdesign.