Sonntag 24.06.2018

    Sonntag ab 20:30 Uhr

    Tiken Jah Fakoly (Elfenbeinküste/Reggae)

    Tiken Jah Fakoly hat sich als einer der führenden Köpfe in der Reggae Szene Afrikas etabliert. Den ansteckenden Reggae Beat verbindet er mit ernsten und schlagkräftigen Texten. Er gilt als Sprachrohr einer ganzen Generation von jungen afrikanischen Musikfans, in einer Linie mit Pete Tosh, Bob Marley und U-Roy .

    weiter

    Sonntag ab 18:45 Uhr

    Mal Élevé Frontsänger der Band Irie Révoltés

    Zusammen mit einem DJ steht mal Élevé, Mitbegründer und einer der Frontsänger der Heidelberger Band Irie Révoltés auf der Bühne und lässt die Masse springen und ausrasten. Musikalisch bietet er eine energiegeladene Mischung aus Reggae, Dancehall Ska, Punk und Hip Hop

    weiter

    Sonntag ab 16:00 Uhr

    Mariama - Vieux & Band

    Eine der schönsten Stimmen Afrikas und einer der besten KORA- Spieler treten seit 2015 gemeinsam auf. Beide wurden in Casmance/ Senegal geboren, ihre Familien stammen der Griots an, deren Musik und Geschichten von Generationen weitergegeben werden.

    weiter

© 2002 - 2018 Design by: Mein-Office Webdesign.