Sonntag 23.06.2019

    Sonntag 23 Juni 2019 ab 20:30 Uhr

    GRACE ÉVORA

     

    Für seine Fans ist dieser preisgekrönte Sänger, Songwriter und Schlagzeuger schlicht als Grace bekannt. Grace Evoras Karriere erstreckt sich über zwei Jahrzehnte, mit ausverkauften Konzerten in ganz Europa, Afrika und Nordamerika, unzähligen Hits wie "Bia",  "Lolita " und  "El e Sabim ", zeitlose Alben wie "Total Love," "Romance" und "Aventura", sowie   in Kooperationen mit renommierten afrikanischen Künstlern wie Manu Lima, Calu Monteiro, Maya Cool und Neyma.

    weiter

    Sonntag 23 Juni 2019 ab 18:00 Uhr

    Kandy Guira

    Nach M'Ba ("maman" in Dioula), einer ersten Single, die 2009 nur in Burkina Faso veröffentlicht wurde, erobert Kandy Guira die internationale Szene mit einer EP namens Tek la Runda, die am 05.04.2019 veröffentlicht wurde...... Model, Schauspielerin, Tänzerin, vor allem aber Sängerin, sie öffnet sich einem neuen Afro-Pop-Repertoire, das mit Elektro gefärbt ist. Diese strahlende Künstlerin von Burkina Faso setzt sich in ihren Liedern für die Emanzipation der Frauen ein. Treffen Sie sie im Konzert beim Afrikanischen Kulturfest Rebstockpark am 23. Juni 2019.

    weiter

    Sonntag 23 Juni 2019 ab 16:00 Uhr

    Ballet Jammu de Senegal

    Jammu, das Ballett des Senegals, bereist die Welt als Botschafter der zeitlosen Authentizität Afrikas.... In diesem Sinne lässt das Ballett Jammu de Senegal sowohl rituelle Tänze als auch weltliche Zeremonien wieder aufleben und erweckt diese Traditionen durch seine ursprünglichen, schönsten und authentischsten Ausdrucksformen zum Leben.

    weiter

© 2002 - 2019 Design by: Mein-Office Webdesign.