Sonntag ab 18:45 Uhr

Mal Élevé Frontsänger der Band Irie Révoltés

Sonntag 24 Juni 2018 ab 18:45 Uhr

Zusammen mit einem DJ steht mal Élevé, Mitbegründer und einer der Frontsänger der Heidelberger Band Irie Révoltés auf der Bühne und lässt die Masse springen und ausrasten. Musikalisch bietet er eine energiegeladene Mischung aus Reggae, Dancehall Ska, Punk und Hip Hop und kombiniert diese stets mit politischen inhalten auf Deutsch und auf Französisch.Unermüdlich ist er seit 18 Jahren mit der Band Irie Révoltés und als Solokünstler auf über 500 Bühnen in ganz Europa, Russland, Ägypten und Senegal unterwegs und bringt seine gesellschaftskritischen Inhalte mit entschlossener, aber positiver Energie von Stadt zu Stadt.Seit der Auflösung von Irie Révoltés Ende 2017 reist Mal élevé nun mit DJ weiter, um diese Welt zu einer Besseren zu machen.Das politische und soziale Engagement in Projekten und Initiativen ist ihm dabei genauso wichtig, wie die Musik.Das musikalische Beben ist auch ohne Band garantiert.

© 2002 - 2018 Design by: Mein-Office Webdesign.