Anthony B & House of Riddim

Freitag 21 Juni 2019 ab 21:30 Uhr

 

Keith Anthony Blair ist einer der beliebtesten jamaikanischen Künstler in Europa Seine Dreadlocks in farbiges afrikanisches Tuch gehüllt, den Stab in der Hand, verkörpert Anthony B den Reggae spirituell und proaktiv. Anthony B's wunderbar weiche Stimme und seine scharfsinnigen Texte haben eine Tiefe und Substanz, die in der Branche selten ist. "Das Beste an Reggae-Musik ist, dass es um Konzepte und Ideen geht", sagt der Künstler, "Sie spricht Menschen über Themen an, mit denen sie sich identifizieren können und die mit ihrem eigenen Leben zusammenhängen." Trotz vollem Tourenplan rund um den Globus, hat Anthony B im Lauf der Jahre 13 Alben und über 1000 Singles veröffentlicht und hatte Auftritte auf über 100 weiteren Alben. Er arbeitete schon mit Bone Crusher, Akon, Wyclef Jean, Snoop Dogg, R. Kelly, und Martina zusammen. Seine Auftritte sind energiegeladen und mit seiner charismatischen Ausstrahlung zieht er sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann.

© 2002 - 2024 Design by: Mein-Office Webdesign.